#1

» Gäste Chat

in Charakterbewerbung 15.08.2017 23:58
von Lily Evans | 544 Beiträge



Euch liegt noch eine Frage auf dem Herzen, die ihr unbedingt loswerden müsst oder aber ihr habt noch keine Zeit für eine Bewerbung und möchtet euch einen Charakter oder einen Avatar reservieren lassen? Hier habt ihr die Möglichkeit dazu - wir stehen euch stets zur Verfügung!



Don't ever criticize yourself. Don't go around all day long thinking, 'I'm unattractive, I'm slow, I'm not as smart as my brother.' God wasn't having a bad day when he made you.
If you don't love yourself in the right way, you can't love your neighbour. You can't be as good as you are supposed to be.
nach oben springen

#2

RE: » Gäste Chat

in Charakterbewerbung 16.08.2017 23:45
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ich bitte die entstandene Wartezeit zu entschuldigen - hier ist der Gast nochmal, welcher sich für den Zaubereiminister und Minerva's eventuelle zweite Hälfte interessiert hat.

Hat sie denn bereits einen neuen Avatar? Würde mich nun mal eben auf die 'Suche' begeben und ihr meine Vorschläge präsentieren.

LG

nach oben springen

#3

RE: » Gäste Chat

in Charakterbewerbung 16.08.2017 23:56
von Lily Evans | 544 Beiträge

Guten Abend

Da hat sich leider noch nichts ergeben, es gibt einfach so viele Gesichter Allerdings liegt die engere Auswahl im Moment zwischen Amy Adams,
Megan Bone, Keira Knightley, Rachel McAdams und Catherina Scorsone Das wären ein paar Vorschläge in den 30ern bis 40ern, die passend wären - aber wenn du noch weitere Vorschläge hast, dann nur zu

Liebe Grüße



Don't ever criticize yourself. Don't go around all day long thinking, 'I'm unattractive, I'm slow, I'm not as smart as my brother.' God wasn't having a bad day when he made you.
If you don't love yourself in the right way, you can't love your neighbour. You can't be as good as you are supposed to be.
nach oben springen

#4

RE: » Gäste Chat

in Charakterbewerbung 17.08.2017 11:43
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hey ihr Lieben.

Ich bin über euer Forum gestolpert und konnte einfach nicht anders, als mich magisch angezogen zu fühlen. Das Design ist super und mir gefällt auch die Idee dahinter. So, genug geschleimt, kommen wir zum eigentlichen Problem:
Ich würde super gerne bei euch mitmachen, allerdings fehlt mir wirklich die Idee. Ich habe auch schon durch die Gesuche geschaut, aber nichts wirklich für mich gefunden. Ich weiß, dass es eine junge Dame sein soll aus Ravenclaw in den höheren Jahren, aber das ist auch so ziemlich das einzige, bei dem ich mir sicher bin. Aus dem Grund wollte ich fragen, ob jemand noch jemanden sucht aber bisher noch kein Gesuch geschrieben hat?
Würde mich über eine Antwort freuen.

nach oben springen

#5

RE: » Gäste Chat

in Charakterbewerbung 17.08.2017 11:56
von Bellatrix Lestrange • 56 Beiträge

Herzlich Willkommen lieber Gast!

Es freut uns sehr, dass du Interesse an unserem Forum hast
und da die Admin`s leider gerade verhindert sind
würde ich dir gerne ein Glas Butterbier sowie ein paar Kekse oder einen Eisbecher
anbieten um dir die Wartezeit zu versüßen^^.

Schau bitte im Laufe des Tages wieder vorbei, dann wird sicherlich bereits eine Antwort auf dich warten
und ich verbleibe mit ehrenwerten Grüßen,
Bellatrix Lestrange

@Lily Evans @Marlene McKinnon @The Beginning


nach oben springen

#6

RE: » Gäste Chat

in Charakterbewerbung 17.08.2017 13:19
von Peter Pettigrew • 11 Beiträge

Hallo lieber Gast.
Da der Rest der Gang noch auf sich warten lässt, würde ich mich über weiteren Anschluss freuen. Je nachdem wie du deinen Chara vorgestellt hast, könnte man über Verwandtschaft (allerdings nur Cousine, keine Geschwister), Erzfeinde oder Love Interest nachdenken.
Meine PB hat heute einen langen Tag, daher kann eine Antwort leider etwas dauern. Lass es dir also in aller Ruhe durch den Kopf gehen.
LG Peter



Believe me. Love kills a lot more than hate.
nach oben springen

#7

RE: » Gäste Chat

in Charakterbewerbung 17.08.2017 14:50
von Lily Evans | 544 Beiträge

Hallöchen meine Liebe

Wie du siehst, gibt es schon einen Vorschlag in diese Richtung Aber vielleicht können wir uns ja zusammen setzen und uns etwas schickes für dich überlegen, uns fällt da sicher etwas für dich ein.

Liebe Grüße



Don't ever criticize yourself. Don't go around all day long thinking, 'I'm unattractive, I'm slow, I'm not as smart as my brother.' God wasn't having a bad day when he made you.
If you don't love yourself in the right way, you can't love your neighbour. You can't be as good as you are supposed to be.
nach oben springen

#8

RE: » Gäste Chat

in Charakterbewerbung 17.08.2017 15:23
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Huch, da schau ich hier rein und habe schon glatt einen Vorschlag.

Ich weiß, wie das jetzt klingen wird, aber in welche Richtung müsste es für dich denn gehen, um ein Love Interest zu beschreiben? (Avatar, Storyline, Blutstatus etc.) Vielleicht kann man das ja durchaus verbinden. Ich bin zwar der Typ, Pair ergibt sich im Play, aber Interest sagt darüber ja noch nichts aus.

Aber vielen Dank für die freundliche Hilfe direkt, da fällt es mir nur noch leichter, auf jeden Fall Teil werden zu wollen.

nach oben springen

#9

RE: » Gäste Chat

in Charakterbewerbung 17.08.2017 16:14
von Lily Evans | 544 Beiträge

Da verlinke ich dir den lieben @Peter Pettigrew, dann könnt ihr alles weitere klären



Don't ever criticize yourself. Don't go around all day long thinking, 'I'm unattractive, I'm slow, I'm not as smart as my brother.' God wasn't having a bad day when he made you.
If you don't love yourself in the right way, you can't love your neighbour. You can't be as good as you are supposed to be.
nach oben springen

#10

RE: » Gäste Chat

in Charakterbewerbung 17.08.2017 18:56
von Peter Pettigrew • 11 Beiträge

Fun Fact: Das längste Quidditchspiel dauerte 3 Monate. Ich hoffe, du verzeihst mir die Wartezeit PB ist gerade zu Hause eingetroffen.

Nun, grundsätzlich plane ich auch keine Pairs voraus, aber wie du bereits sagtest: Interest heißt ja nicht, dass auch ein Pair draus werden muss. Ich bin auf jeden Fall für alles offen. Auch was deinen Chara anbelangt.
Es könnte in die Richtung gehen, dass Peter, der sich langsam zu den dunklen Künsten hingezogen fühlt, von ihr in diese Richtung noch bestärkt oder eben noch das Gegenteil. Möglicherweise ist sie der Grund (neben James, Sirius und Remus), warum er noch zweifelt. Vielleicht hat sie auch gerade eine schlimme Trennung durchlebt und Peter ist für sie eine willkommene Abwechslung?
Was auf jeden Fall zu sagen ist: Peter ist weder der große Aufreißer noch ein sehr dominanter Typ. Mein Gedanke wäre dass er, unabhängig wie du deinen Chara gestalten magst , schon länger ein Auge auf sie geworfen hat.
Der Blutstatus wäre mir egal. Als Ava könnte ich mir Emma Roberts oder Taissa Farmiga vorstellen, ich nehme aber auch gerne Gegenvorschläge entgegen.

Ich hoffe, ich konnte dir damit etwas weiterhelfen und danke dir für deine Geduld!
Sollte dieses Angebot dich nicht ansprechen, wäre das übrigens kein Drama. Nicht dass du dich jetzt zu irgendwas genötigt fühlst.

Vielen Dank, @Lily Evans



Believe me. Love kills a lot more than hate.
nach oben springen

#11

RE: » Gäste Chat

in Charakterbewerbung 17.08.2017 19:45
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Bekomme ich jetzt jedes Mal einen Fun Fact, wenn ich warten muss? Das könnte interessant werden, auch wenn ich das durchaus wusste.

Ach Geduld habe ich, ob das auf die junge Dame dann auch zutrifft, ist ein wenig die Frage, aber ich glaube, ich habe mittlerweile eine kleine Idee. Natürlich würde ich mir die noch ein wenig von dir abnicken lassen, würde die aber erst in der Bewerbung wirklich formulieren, da fällt mir das irgendwie immer leichter runterzuschreiben. Es wird aber eher in Richtung der Verführung zur dunklen Kunst hingehen.
Den Gedanken hätte ich auch bei dem Guten nicht wirklich gehabt. Das ist eher die Aufgabe von James und Sirius.
Hmm, ich hatte bisher Emily Rudd im Kopf, würde dir das auch zusagen?


Ach, ist doch kein Problem und nein, mir gefällt die Idee eigentlich wirklich ziemlich gut! Auch wenn ich sonst nicht der Typ dafür bin, auf Love Interests zu reagieren, gefällt mir das irgendwie ganz gut.

nach oben springen

#12

RE: » Gäste Chat

in Charakterbewerbung 17.08.2017 21:08
von Peter Pettigrew • 11 Beiträge

Ich dachte, ich streue das mal nebenbei mit ein.

Also wärst du quasi ein schlechter Einfluss. Die Idee gefällt mir! Und auch gegen den Ava habe ich nichts einzuwenden.
Ich würde sagen bitte zur Bewerbung antreten und weitere Details besprechen wir dann!
LG



Believe me. Love kills a lot more than hate.
nach oben springen

#13

RE: » Gäste Chat

in Charakterbewerbung 17.08.2017 21:57
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

So - da bin ich wieder und habe einige Vorschläge mitgebracht. Ich liste sie Minerva einfach mal unten auf. Vielleicht sagt ihr ja der ein oder andere zu.

George Clooney, Nikolaj Coster-Waldau, Patrick Dempsey, Chris Pine, Rafael Lazzini, Luke Evans, Wes Bentley, David Gandy, Mariano di Vaio, Colin Farrell, Jeffrey Dean Morgan, Brett Dalton, Martin Henderson

Die aufgezählten Avatare für Minerva mag ich allesamt!

LG

nach oben springen

#14

RE: » Gäste Chat

in Charakterbewerbung 17.08.2017 22:02
von Lily Evans | 544 Beiträge

Uuuh, Jamie

okay, das war der kurze Lannister-Fan Moment Das erinnert mich direkt daran, dass auch die gute Lena Headey auf meiner Liste steht
Aber ansonsten finde ich eigentlich noch Patrick Dempsey, Luke Evans, Colin Farrell und Chris Pine wirklich toll

Die Wahl liegt also ganz bei dir



Don't ever criticize yourself. Don't go around all day long thinking, 'I'm unattractive, I'm slow, I'm not as smart as my brother.' God wasn't having a bad day when he made you.
If you don't love yourself in the right way, you can't love your neighbour. You can't be as good as you are supposed to be.
nach oben springen

#15

RE: » Gäste Chat

in Charakterbewerbung 17.08.2017 22:03
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Die Stimme aus der Bewerbung sagt Luke Evans. *kleines bisschen saber*

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 325 Themen und 2523 Beiträge.

Besucherrekord: 23 Benutzer (12.08.2017 22:45).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen