#16

RE: » Gäste Chat

in Charakterbewerbung 17.08.2017 22:10
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Dann liegt die engere Entscheudungsmöglichkeit also auf Nikolaj, McDreamy und Luke (danke auch an den Gast vor mir). (Die ersten beiden würde zu dem Zaubereiminister auch sehr sehr gut passen.)
Das wird schwierig! Alles grandiose Herren. Ich werde es mir am Wochenende überlegen & mir gleichzeitig schon mal eine Storyline zaubern.

Ich freue mich!

nach oben springen

#17

RE: » Gäste Chat

in Charakterbewerbung 17.08.2017 22:11
von Lily Evans | 544 Beiträge

Sowas nenne ich kreative Mitwirkung

Okay, alles klar. Dann sehen wir uns hoffentlich gleich



Don't ever criticize yourself. Don't go around all day long thinking, 'I'm unattractive, I'm slow, I'm not as smart as my brother.' God wasn't having a bad day when he made you.
If you don't love yourself in the right way, you can't love your neighbour. You can't be as good as you are supposed to be.
nach oben springen

#18

RE: » Gäste Chat

in Charakterbewerbung 18.08.2017 17:50
von Lily Evans | 544 Beiträge



Euch liegt noch eine Frage auf dem Herzen, die ihr unbedingt loswerden müsst oder aber ihr habt noch keine Zeit für eine Bewerbung und möchtet euch einen Charakter oder einen Avatar reservieren lassen? Hier habt ihr die Möglichkeit dazu - wir stehen euch stets zur Verfügung!



Don't ever criticize yourself. Don't go around all day long thinking, 'I'm unattractive, I'm slow, I'm not as smart as my brother.' God wasn't having a bad day when he made you.
If you don't love yourself in the right way, you can't love your neighbour. You can't be as good as you are supposed to be.
nach oben springen

#19

RE: » Gäste Chat

in Charakterbewerbung 23.08.2017 19:07
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallöchen <3

Ich hätte Interesse an Dominique, wollte aber vorher mal nachfragen, ob sie bei euch noch zur Schule geht oder schon nicht mehr?

Liebste Grüße!

nach oben springen

#20

RE: » Gäste Chat

in Charakterbewerbung 23.08.2017 19:12
von Scorpius Malfoy • 15 Beiträge

Hallöchen!
Ich antworte dir mal, da die Admins gerade nicht anwesend sind!
Wir spielen 2020 und Scorpius und Co. KG. sind fünfzehn Jahre alt.
Ich denke als schon das die liebe Dominique noch zur Schule geht.
Das letzte Wort hat aber @Lily Evans die ich dir nochmal hier verlinke. ♥

*ein Butterbier & Kekse hinstell*





"All I need is just a little bit of oxygen"
nach oben springen

#21

RE: » Gäste Chat

in Charakterbewerbung 23.08.2017 19:14
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Dankeschön trotzdem erstmal, Scorpius (:
Dann warte ich noch ein wenig darauf was Lily dazu sagt und dann sieht man sich ja vielleicht

nach oben springen

#22

RE: » Gäste Chat

in Charakterbewerbung 24.08.2017 06:54
von Lily Evans | 544 Beiträge

Hallöchen meine Liebe und entschuldige die späte Antwort, Pb war gestern schon früher im Bett

Aber zu deiner Frage: Ja, die liebe Dominique wäre ca. in ihrem letzten oder vorletzten Jahr in Hogwarts.

Liebe Grüße



Don't ever criticize yourself. Don't go around all day long thinking, 'I'm unattractive, I'm slow, I'm not as smart as my brother.' God wasn't having a bad day when he made you.
If you don't love yourself in the right way, you can't love your neighbour. You can't be as good as you are supposed to be.
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 325 Themen und 2523 Beiträge.

Besucherrekord: 23 Benutzer (12.08.2017 22:45).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen