#1

» Interesse? Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

in Charakterbewerbung 15.08.2017 23:57
von Lily Evans | 544 Beiträge



» It takes a great deal of bravery to stand up to our enemies, but just as much to stand up to our friends. «

Ein ganz -liches Hallo an unsere Gäste!
Wir freuen uns sehr über euer Interesse an unserem Forum; noch größer wäre diese Freude nur, wenn wir euch schon bald als neues Mitglied begrüßen können. Damit das auch schon bald der Fall sein kann, fehlt uns nur noch eine ausführliche Bewerbung eurerseits. Die Vorlage dafür findet ihr am Ende dieses Themas, sodass ihr diese einfach nur kopieren müsst und schon seit ihr dabei. Hierzu haben wir euch im Folgenden eine kleine Gedächtnisstütze aufgebaut, an die ihr euch halten könnt, um die Bewerbung möglichst schnell ausfüllen zu können. Bitte beachtet, dass wir aus Gründen der Übersichtlichkeit leider keine Anmeldungen annehmen können, über die wir nicht Bescheid wissen. Zudem findet ihr anbei noch ein paar Links zu unseren wichtigsten Listen, damit sich kein Fehler mehr einschleichen kann.
Wir freuen uns auf euch!

Charakterliste Marauders
Charakterliste New Generation
Avatarliste
Regelpasswort




▸ Vollständiger Name:
Wie lautet der vollständige Name deines gewünschten Charakters?

▸ Alter:
Wie alt ist dein Charakter?

▸ Zugehörigkeit:
Gehörst du zur Generation von James, Sirius und Co. oder doch zur neuen Generation?

▸ Haus/Klassenstufe bzw. Beruf:
Welches Hogwartshaus und welche Klasse besuchst du oder was arbeitest du?

▸ Storyline:
Erzähle uns ein wenig über deinen Charakter! (Kurzfassung genügt)

▸ Avatar:
Welches Gesicht trägst du? Vergewissere dich, dass dieser Avatar noch nicht vergeben ist!

▸ Bewerbung auf ein Gesuch:
Meldest du dich auf ein Gesuch? Wenn ja, auf welches?

▸ Probepost gewünscht?
Wird ein Probepost gewünscht? (Post bitte nicht an die Bewerbung anfügen!)

▸ Alter deiner Pb:
Wie alt bist du?
▸ Playerfahrung:
Wie lange playst du schon?




1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
 
[center][img]http://fs5.directupload.net/images/160704/b6o5k4ej.png[/img]
 
[b]▸ Vollständiger Name:[/b]
 
[b]▸ Alter:[/b]
 
[b]▸ Zugehörigkeit:[/b]
 
[b]▸ Haus/Klassenstufe bzw. Beruf:[/b]
 
[b]▸ Storyline:[/b]
 
[b]▸ Avatar:[/b]
 
[b]▸ Bewerbung auf ein Gesuch:[/b]
 
[b]▸ Probepost gewünscht?[/b]
 
[b]▸ Alter deiner Pb:[/b]
[b]▸ Playerfahrung:[/b]
[b]▸ Regelpasswort:[/b][/center]
 






Most Wanted: James Potter, Sirius Black, Remus Lupin, Lily Luna Potter, James Sirius Potter, Albus Serverus Potter und viele mehr!
Frees sind ebenfalls gerne gesehen!
Hauslehrer, Zauberer, Hexen, Todesser und Professoren gesucht!



Don't ever criticize yourself. Don't go around all day long thinking, 'I'm unattractive, I'm slow, I'm not as smart as my brother.' God wasn't having a bad day when he made you.
If you don't love yourself in the right way, you can't love your neighbour. You can't be as good as you are supposed to be.
nach oben springen

#2

RE: » Interesse? Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

in Charakterbewerbung 17.08.2017 22:02
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

So ihr Lieben,
ab jetzt habt ihr mich am Hals, denn da bin ich schon aus den Fragen direkt hier bei euch in der kuscheligen Bewerbung.



▸ Vollständiger Name:
» Scarlett Valeria Burke

▸ Alter:
» 17 Jahre alt

▸ Zugehörigkeit:
» Ich mische ein wenig die Marauders Era auf.

▸ Haus/Klassenstufe bzw. Beruf:
» 7 Jahr in Ravenclaw

▸ Storyline:
Die ehrwürdigen 28. Oder auch die wahren reinblütigen Familien. Einen Titel, den sich die Familie Burke gerne auf die Fahne geschrieben hat. Eine Linie von reinblütigen Hexen und Zauberern, die schon immer ein wenig zu sehr in die dunklen Künste geschnuppert haben. In diese Familie wurde ein junges Mädchen geboren. Scarlett war ein Frühchen, sehr klein, zierlich, weinerlich, kränklich. Somit alles andere als der Stolz der Eltern. Besonders weil ihre großen Brüder schon von Beginn an gesund und stark wirkten. Sie war diejenige, die immer außen vor gelassen wurde. Als kleines Kind erfuhr sie zwar elterliche Liebe, jedoch nicht in dem Maße, was sie gerne gehabt hätte. Einzig ihre Brüder liebten sie bedingungslos und waren immer für sie da. Doch die Situation verschärfte sich mit den Jahren nur noch für die junge Hexe. Statt sich draußen in der freien Natur zu bewegen und den restlichen Familienmitgliedern beim Zaubern zuzusehen, verkroch sie sich lieber mit Büchern in ihrem Zimmer. Fast immer steckte die Nase des Mädchens in einem Buch. Sie interessierte sich für alles, fasziniert war sie aber von Zaubertränken und den dunklen Künsten. Je älter sie wurde, desto unabhängiger wurde sie von ihren Eltern. Trotzdem schmerzte der Heuler, den sie mit 11 Jahren in ihrer ersten Woche in Hogwarts bekam, weil sie nicht wie ihre Brüder - und der gesamte Familienstamm - in Slytherin gelandet war, sondern in Ravenclaw. Es war der erste und der letzte Brief, den sie von ihren Eltern nach Hogwarts bekam. Anfangs war es für das Ravenclaw Mädchen schwer, verlasen von der eigenen Familie wegen einer dämlichen Entscheidung des Hutes. Dabei hatte er überlegt sie in das Haus der Schlangen zu schicken! Jedoch sollte sie ziemlich glücklich werden bei den Ravenclaws. Hier fühlte sie sich verstanden in ihrem Wissensdurst und ihrer Art. Zaubertränke wurde schnell ihr Lieblingsfach und vor allem auch ihr Spezialgebiet. Die Wochen Zuhause allerdings waren anfangs die Hölle. Sie bekam zu spüren, dass sie eine Schande war, auch wenn es ihr niemand ins Gesicht sagte. Sogar ihre Brüder nahmen von ihr Abstand. Das sollte sich ändern in den Sommerferien nach dem zweiten Jahr. Ihr Vater war der Meinung, sie mit auf einen Ausflug zu nehmen. Ein Ausflug, der damit endete, dass sie einen Hasen zuerst foltern und dann töten musste - eine Lehre ihres Vaters in den dunklen Künsten. Das war der Moment, wo sie sich abschottete und gleichzeitig Gefallen an den dunklen Künsten fand. In ihr war eine Faszination dafür entstanden, wie es sich anfühlt, ein Leben zu nehmen. Ein Leben wirklich in den eigenen Händen zu halten. Schon mit 12 war sie fasziniert vom Tod und den Möglichkeiten des Sterbens. Während es jeder andere seltsam gefunden hätte, fand sie auch hier wieder Verständnis in den Rängen der Ravenclaws. Sie fand Freunde und blüte in der Schulzeit geradezu auf. Als junge Frau allerdings begann sie immer mehr in die Kreise der Slytherin zu rutschen. Sie fand dort Verbündete, wenn das Flüstern um die dunklen Künste begann. Sie fand dort Gleichgesinnte. Ihrer Familie war sowieso schon der Stempel aufgedrückt worden, warum sollte sie ihm dann nicht folgen? Mit dem Alter begannen bei ihr auch die Verbindungen zu Jungs. Wie auch in der Schule legte sie hier ein riesiges Selbstvertrauen zu Tage. Doch die meisten Jungs hatten Angst vor einem intelligenten Mädchen. Wer wusste es denn? Vielleicht war sie am Ende noch schlauer als man selbst. Bis sich im 6 Jahr doch ein Junge traute sich an sie und ihr Herz zu wagen. Fast ein Jahr waren die beiden ein Paar. Bis er sie mit einer Muggelstämmigen betrog, sie sogar für diese verließ. Bis dahin hatte sie nie Hass gegenüber Muggeln, Muggelstämmigen verspürt - hatte ihre Familie darin nie wirklich verstehen können - das jedoch änderte alles. Ein flammender, brennender Zorn kam in ihr auf für eine Gruppierung, die nichts dafür konnte. Das sah sie allerdings in ihrer Wut nicht. Sie konnte jedoch ihren Groll nicht ausleben und so begann sie diese Wut in andere Dinge umzuwandeln. In Motivation. Motivation andere Leute zu benutzen, zu den Todessern zu holen und dann zu zeigen, wozu Menschen wie sie gemacht waren.

▸ Avatar:
» Ms. Emily Rudd

▸ Bewerbung auf ein Gesuch:
» Indirekt mehr oder weniger, ach keine Ahnung, wie ich es beschreiben soll

▸ Probepost gewünscht?
» Wenn der Herr einen möchte, kann er gerne einen bekommen, ansonsten nicht.

▸ Alter deiner Pb:
» Süße 19 Jahre alt
▸ Playerfahrung:
» 5 Jahre
▸ Regelpasswort:
» editiert von Lily


zuletzt bearbeitet 18.08.2017 17:51 | nach oben springen

#3

RE: » Interesse? Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

in Charakterbewerbung 17.08.2017 22:08
von Lily Evans | 544 Beiträge

Auch hier wünsche ich dir nochmal einen schönen guten Abend

Deine Bewerbung ist wirklich klasse, ich bin begeistert und ich denke, der liebe @Peter Pettigrew wird auch nichts einzuwenden haben, also husch in die Anmeldung

Herzlich Willkommen



Don't ever criticize yourself. Don't go around all day long thinking, 'I'm unattractive, I'm slow, I'm not as smart as my brother.' God wasn't having a bad day when he made you.
If you don't love yourself in the right way, you can't love your neighbour. You can't be as good as you are supposed to be.
nach oben springen

#4

RE: » Interesse? Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

in Charakterbewerbung 18.08.2017 17:50
von Lily Evans | 544 Beiträge



» It takes a great deal of bravery to stand up to our enemies, but just as much to stand up to our friends. «

Ein ganz -liches Hallo an unsere Gäste!
Wir freuen uns sehr über euer Interesse an unserem Forum; noch größer wäre diese Freude nur, wenn wir euch schon bald als neues Mitglied begrüßen können. Damit das auch schon bald der Fall sein kann, fehlt uns nur noch eine ausführliche Bewerbung eurerseits. Die Vorlage dafür findet ihr am Ende dieses Themas, sodass ihr diese einfach nur kopieren müsst und schon seit ihr dabei. Hierzu haben wir euch im Folgenden eine kleine Gedächtnisstütze aufgebaut, an die ihr euch halten könnt, um die Bewerbung möglichst schnell ausfüllen zu können. Bitte beachtet, dass wir aus Gründen der Übersichtlichkeit leider keine Anmeldungen annehmen können, über die wir nicht Bescheid wissen. Zudem findet ihr anbei noch ein paar Links zu unseren wichtigsten Listen, damit sich kein Fehler mehr einschleichen kann.
Wir freuen uns auf euch!

Charakterliste Marauders
Charakterliste New Generation
Avatarliste
Regelpasswort




▸ Vollständiger Name:
Wie lautet der vollständige Name deines gewünschten Charakters?

▸ Alter:
Wie alt ist dein Charakter?

▸ Zugehörigkeit:
Gehörst du zur Generation von James, Sirius und Co. oder doch zur neuen Generation?

▸ Haus/Klassenstufe bzw. Beruf:
Welches Hogwartshaus und welche Klasse besuchst du oder was arbeitest du?

▸ Storyline:
Erzähle uns ein wenig über deinen Charakter! (Kurzfassung genügt)

▸ Avatar:
Welches Gesicht trägst du? Vergewissere dich, dass dieser Avatar noch nicht vergeben ist!

▸ Bewerbung auf ein Gesuch:
Meldest du dich auf ein Gesuch? Wenn ja, auf welches?

▸ Probepost gewünscht?
Wird ein Probepost gewünscht? (Post bitte nicht an die Bewerbung anfügen!)

▸ Alter deiner Pb:
Wie alt bist du?
▸ Playerfahrung:
Wie lange playst du schon?




1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
 
[center][img]http://fs5.directupload.net/images/160704/b6o5k4ej.png[/img]
 
[b]▸ Vollständiger Name:[/b]
 
[b]▸ Alter:[/b]
 
[b]▸ Zugehörigkeit:[/b]
 
[b]▸ Haus/Klassenstufe bzw. Beruf:[/b]
 
[b]▸ Storyline:[/b]
 
[b]▸ Avatar:[/b]
 
[b]▸ Bewerbung auf ein Gesuch:[/b]
 
[b]▸ Probepost gewünscht?[/b]
 
[b]▸ Alter deiner Pb:[/b]
[b]▸ Playerfahrung:[/b]
[b]▸ Regelpasswort:[/b][/center]
 






Most Wanted: James Potter, Sirius Black, Remus Lupin, Lily Luna Potter, James Sirius Potter, Albus Serverus Potter und viele mehr!
Frees sind ebenfalls gerne gesehen!
Hauslehrer, Zauberer, Hexen, Todesser und Professoren gesucht!



Don't ever criticize yourself. Don't go around all day long thinking, 'I'm unattractive, I'm slow, I'm not as smart as my brother.' God wasn't having a bad day when he made you.
If you don't love yourself in the right way, you can't love your neighbour. You can't be as good as you are supposed to be.
nach oben springen

#5

RE: » Interesse? Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

in Charakterbewerbung 19.08.2017 14:53
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



▸ Vollständiger Name:
Lailani Malfoy
▸ Alter:
16 Jahre alt
▸ Zugehörigkeit:
Neue Generation
▸ Haus/Klassenstufe bzw. Beruf:
Slytherin
▸ Storyline:
Ich bin die Tochter von Draco und Pansy, 16 jahre Jung und gehe noch zur Schule im Haus von Slytherin. Für mich ist meine Mutter ein rotes Tuch wir verstehen uns nicht so besonders gut ob sich das je ändern wird ich? Ich denke mal nicht dafür hab ich ein gutes verhältnis zu meinem Vater Draco er und seine Familie wir verstehen uns ziemlich gut mein Bruder Sorpius und ich verstehen uns ziemlich gut nach den ganzen umständen. Ich bin ziemlich gut in zaubertränke und möchte gerne die Legende Serverus Snape nah komm und der Schule beweisen das ich es drauf hab.
▸ Avatar:
Ashley Benson oder Selena Gomez falls noch andere ideen da sind immer gerne.
▸ Bewerbung auf ein Gesuch:
Ja Draco Mafloy
▸ Probepost gewünscht?
ein alter
▸ Alter deiner Pb:
über 20
▸ Playerfahrung:
über 8 jahre
▸ Regelpasswort:
editiert von Lily


zuletzt bearbeitet 19.08.2017 15:15 | nach oben springen

#6

RE: » Interesse? Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

in Charakterbewerbung 19.08.2017 15:00
von Lily Evans | 544 Beiträge

Hallöchen meine Liebe

Wir freuen uns sehr über deine Bewerbung und da diese soweit okay ist, wünsche ich dir gleich viel Erfolg bei deinem Post, @Draco Malfoy wird sich später bei dir melden sobald er da ist.

Lailani Malfoy

Liebe Grüße



Don't ever criticize yourself. Don't go around all day long thinking, 'I'm unattractive, I'm slow, I'm not as smart as my brother.' God wasn't having a bad day when he made you.
If you don't love yourself in the right way, you can't love your neighbour. You can't be as good as you are supposed to be.
nach oben springen

#7

RE: » Interesse? Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

in Charakterbewerbung 22.08.2017 09:15
von Harry
avatar



▸ Vollständiger Name: Harry James Potter

▸ Alter: 40

▸ Zugehörigkeit:new generation

▸ Haus/Klassenstufe bzw. Beruf: Auror im Ministerium

▸ Storyline: Ist ja bekannt oder?

▸ Avatar: Daniel Radcliffe

▸ Bewerbung auf ein Gesuch: auf das forengesuch für Harry

▸ Probepost gewünscht? nope

▸ Alter deiner Pb: sweet 17
▸ Playerfahrung: mittlerweile 3 jahre
▸ Regelpasswort:Niffler

nach oben springen

#8

RE: » Interesse? Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

in Charakterbewerbung 22.08.2017 10:00
von Lily Evans | 544 Beiträge

Einen wunderschönen guten Morgen wünsche ich dir

Ich nehme an, von dir stammt auch die eingegangene Registrierung? wenn ja,
werde ich dich gleich freischalten, wir freuen uns auf dich

Liebe Grüße



Don't ever criticize yourself. Don't go around all day long thinking, 'I'm unattractive, I'm slow, I'm not as smart as my brother.' God wasn't having a bad day when he made you.
If you don't love yourself in the right way, you can't love your neighbour. You can't be as good as you are supposed to be.
nach oben springen

#9

RE: » Interesse? Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

in Charakterbewerbung 30.08.2017 10:35
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

▸ Vollständiger Name:
Lily Luna Potter
▸ Alter:
14 Jahre alt
▸ Zugehörigkeit:
Neue Generation
▸ Haus/Klassenstufe bzw. Beruf:
gryffindor
▸ Storyline:
Sollte bekannt sein
▸ Avatar:
Bin noch nicht schlüssig vielleicht würdet ihr mir helfen
▸ Bewerbung auf ein Gesuch:
Nein
▸ Probepost gewünscht?
nein
▸ Alter deiner Pb:
über 25
▸ Playerfahrung:
über 6 jahre
▸ Regelpasswort:
Niffler

nach oben springen

#10

RE: » Interesse? Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

in Charakterbewerbung 31.08.2017 17:45
von Regulus Black • 53 Beiträge

Hallo, liebe Lily!
Ich weiß leider nicht wo unsere Admins hin verschwunden sind, aber ich verlinke dir die liebe @Lily Evans trotzdem einmal hier.
Liebe Grüße, Regulus!




"when the war is over, don't take enemies for friends."
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 325 Themen und 2523 Beiträge.

Besucherrekord: 23 Benutzer (12.08.2017 22:45).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen