#1

» Unsere Mitglieder suchen...

in » New Generation 13.08.2017 19:46
von The Beginning • 274 Beiträge

Bitte die Vorlage benutzen!


nach oben springen

#2

RE: » Unsere Mitglieder suchen...

in » New Generation 15.08.2017 22:30
von Draco Malfoy • 16 Beiträge



▸ Name:
Draco Lucius Malfoy

▸ Alter:
5. Juni 1980 || 40 Jahre

▸ Hogwartshaus und Jahrgang bzw. Beruf:
Slytherin || Lehrer für Verteidigung gegen die Dunklen Künste

▸ Storyline:
dürfte bekannt sein, nähere Informationen später intern

▸ Avatar:
Tom Felton






▸ Zugehörigkeit:
( ) Rumtreiber {Erste Generation; 1970er Jahre} | (x) neue Generation {2020er Jahre}

▸ Vollständiger Name:
Astoria Malfoy (geb. Greengrass)

▸ Alter:
38 Jahre

▸ Verbindung zum Suchenden:
Ehefrau

▸ Gemeinsame Vorgeschichte:
Nach dem Fall des Dunklen Lords beschlossen unsere Familien, dass sie uns miteinander verheiraten wollen. Du stammst aus einer reinblütigen Familie, genauso wie ich. Deine Schwester besuchte damals zusammen mit mir denselben Jahrgang, doch da Daphne bereits an einen anderen Mann versprochen war, fiel die Wahl schließlich auf dich. Für uns war es zu Anfang viel mehr eine Zweckgemeinschaft als alles andere, doch je mehr Zeit wir miteinander verbrachten, desto besser lernten wir uns kennen und kamen uns näher, sodass noch während der Verlobungszeit echte Gefühle ins Spiel kamen. Deine Einstellung gegenüber Todessern und dem Blutsstatus ist eine andere als die meiner Familie, auch wenn du dies nur mir gegenüber offenbart hast. Dies wurde vor allem nach der Geburt unseres Sohnes Scorpius deutlich, den du auf andere Weise erzogen hast als meine Familie es für richtig hielt, weshalb es immer wieder zu Streitigkeiten zwischen ihnen und dir gekommen ist. Diese Streitigkeiten breiteten sich irgendwann auch auf unsere Ehe aus, da ich noch immer eine besonders enge Bindung zu meiner Mutter habe, was dir nicht besonders passt. Demzufolge kam es dazu, dass ich vor einigen Jahren für eine Nacht nicht Zuhause war und diese bei einer alten Freundin verbracht habe, die dir schon immer ein Dorn im Auge war. Als wir später davon erfuhren, dass aus dieser Nacht ein Kind entstanden ist, zerbrach unsere Ehe beinahe daran. Doch glücklicherweise hast du mir diesen Ausrutscher verziehen und wir haben uns wieder vertragen. Wie du zu diesem Kind stehst, bleibt dir überlassen.

▸ Gewünschter Avatar:
Danielle Panabaker o. Jade Olivia
(andere auf Anfrage)

▸ Probepost:
( ) aus Sicht des Charakters | (x) ein älterer genügt | ( ) nicht notwendig

▸ Bemerkungen:
das Übliche, sei aktiv, hab Spaß an der Rolle und lass mich nicht zu lang allein!






▸ Zugehörigkeit:
( ) Rumtreiber {Erste Generation; 1970er Jahre} | (x) neue Generation {2020er Jahre}

▸ Vollständiger Name:
xxx Malfoy

▸ Alter:
16 - 17 Jahre

▸ Verbindung zum Suchenden:
uneheliche Tochter

▸ Gemeinsame Vorgeschichte:
Du bist während einer Ehekrise meinerseits entstanden und somit die außereheliche Tochter von mir und Pansy Parkinson. Deine Mutter war nie besonders herzlich zu dir, sondern suchte immer nur nach einem Weg, mich durch dich wieder an sie zu binden. Wie du zu ihr stehst und wie deine Meinung über mich und meine Familie ist, bleibt dir überlassen. Wichtig wäre nur zu wissen, dass du nicht verheimlicht wurdest und wenn auch unter Protest meiner Familie, meinen Nachnamen bekommen hast. Du bist meine Tochter und genau als diese sehe ich dich auch, für deine Mutter kannst du immerhin nichts.

▸ Gewünschter Avatar:
ich nehme gern Vorschläge entgegen.

▸ Probepost:
( ) aus Sicht des Charakters | (x) ein älterer genügt | ( ) nicht notwendig

▸ Bemerkungen:
das Übliche, sei aktiv, hab Spaß an der Rolle und lass mich nicht zu lang allein!






▸ Zugehörigkeit:
( ) Rumtreiber {Erste Generation; 1970er Jahre} | (x) neue Generation {2020er Jahre}

▸ Vollständiger Name:
Pansy Parkinson

▸ Alter:
40 Jahre

▸ Verbindung zum Suchenden:
Ex-Freundin, Mutter meiner Tochter

▸ Gemeinsame Vorgeschichte:
Du bist die Mutter meines Kindes und meine Exfreundin. Während einer Ehekrise mit Astoria hatten wir beide einen One Night Stand aus dem unsere Tochter entstanden ist, was für dich die Möglichkeit war, mich wieder zurückzugewinnen. Bis heute hast du diesen Wunsch noch immer nicht aufgeben und bist der festen Überzeugung, dass du viel besser für mich wärst als Astoria - wobei du mittlerweile sogar die Unterstützung meiner Familie hast, zumindest die meines Vaters.

▸ Gewünschter Avatar:
Scarlett Byrne



▸ Probepost:
( ) aus Sicht des Charakters | (x) ein älterer genügt | ( ) nicht notwendig

▸ Bemerkungen:
das Übliche, sei aktiv, hab Spaß an der Rolle und lass mich nicht zu lang allein!





nach oben springen

#3

RE: » Unsere Mitglieder suchen...

in » New Generation 19.08.2017 16:14
von Scorpius Malfoy • 15 Beiträge



▸ Name:
Scorpius Hyperion Malfoy

▸ Alter:
fünfzehn

▸ Hogwartshaus und Jahrgang bzw. Beruf:
5. Schuljahr // Slytherin

▸ Storyline:
Scorpius Malfoy. Sohn von Draco und Astoria Malfoy. Scorpius wuchs mit der Liebe seiner Mutter, der leichten Strenge seines Vaters und dem Drama der Malfoys auf. Als Kind hatte er nicht verstanden warum keiner der Zaubererkinder mit ihm spielen wollte, wenn sie seinen Nachnamen hörten. Wie alle hinter vorgehaltenen Händen flüsterten oder ihnen wüste Beschimpfungen gegen den Kopf warfen, wann immer sie die Winkelgasse betraten oder auf der Straße erkannt wurden. Etwas das ihn vor allem in jungen Jahren sehr geformt hat. Aus dem von Natur aus fröhlichem Kind wurde ein zurückgezogener Mensch mit wenig Selbstvertrauen. Mit elf Jahren kam Scorpius dann nach Hogwarts, etwas worauf er Anfangs gar keine Lust hatte. Anders als die meisten Kinder freute er sich nicht auf die magische Schule, nicht weil er nichts lernen wollte, nein er tat nichts lieber als das, es war eher weil er Angst vor all der Zurückweisung hatte, die er wegen seinen Namen bekommen würde. Er hatte schon erfahren wie grausam Kinder sein konnten und wollte einfach partout nicht an eine Schule voller Kinder ohne den Schutz seiner Mutter.

▸ Avatar:
Tarjei Sandvik Moe





b]▸ Zugehörigkeit:[/b]
( ) Rumtreiber {Erste Generation; 1970er Jahre} | (x ) neue Generation {2020er Jahre}

▸ Vollständiger Name:
Albus Severus Potter

▸ Alter:
fünfzehn

▸ Verbindung zum Suchenden:
Bester Freund!

▸ Gemeinsame Vorgeschichte:
Kennengelernt haben wir uns im Hogwartsexpress und auch gegen alle Widersprüche sind wir sofort Freunde geworden. Was eigentlich schon alle Erwartungen gesprengt hat, aber nicht das einzige Übel ist. Während ich eher schüchtern, zurückhaltend und ein kleiner Nerd bin, bist du der aufbrausende, nicht nachdenkende Teil unser Freundschaft und bringst uns oft in Schwierigkeiten, aus die ich uns oft wieder heraushandeln muss. Wir beide versuchen uns von den Klischees gegenüber Potter und Malfoy abzuheben und manchmal versuchen wir es ein bisschen zu extrem, schaffen es aber gemeinsam immer wieder auf den Boden der Tatsachen.

▸ Gewünschter Avatar:
frei wählbar. {GRÜNE AUGEN!!!!}

▸ Probepost:
(x) aus Sicht des Charakters | ( ) ein älterer genügt | ( ) nicht notwendig

▸ Bemerkungen:
Die Freundschaft zwischen Albus und Scorpius ist ein wichtiger Teil von Scorps Gesichte und deshalb würde ich mich freuen, wenn jemand Albus übernehmen würde und zusammen mit mir an der Gesichte arbeiten würde. Da die beiden eine sehr enge Beziehung zueinander haben, wäre es super, dass du offen für Ideen bist und auch Ideen mit einbringst.






▸ Zugehörigkeit:
( ) Rumtreiber {Erste Generation; 1970er Jahre} | (x ) neue Generation {2020er Jahre}

▸ Vollständiger Name:
James Sirius Potter

▸ Alter:
sechszehn/siebzehn

▸ Verbindung zum Suchenden:
Bruder meines besten Freundes // Love Interest.

▸ Gemeinsame Vorgeschichte:
Kennen tun wir uns durch deinen jüngeren Bruder, da er mein bester Freund bist. Wirklich etwas miteinander zutun haben wir aber nicht. Allerdings habe ich einen Crush und der bist du. Wie das ganze weiter verläuft ergibt sich dann im Play.

▸ Gewünschter Avatar:
Herman Tommeraas.


▸ Probepost:
(x) aus Sicht des Charakters | ( ) ein älterer genügt | ( ) nicht notwendig

▸ Bemerkungen:
Ich suche nicht unbedingt ein Pair, da es auf unsere Chemie ankommt, ob es klappt, aber dieser Love Interest ist wichtig für Scorpius Entwicklung als Person. Vielleicht werden sie am Ende ja auch Freunde? Das kommt ganz auf das Play an. Ich freue mich auf jeden Fall das ganze mit dir zu planen und zu playen!

[RESERVIERT]


zuletzt bearbeitet 23.08.2017 19:16 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 325 Themen und 2523 Beiträge.

Besucherrekord: 23 Benutzer (12.08.2017 22:45).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen